Dr. Ali Reza Ketabi

Telefon 07 11/633 96 97-0
Epplestraße 29A · 70597 Stuttgart-Degerloch

Aktuelles





Juni 2019

As time goes by…

Mehr als 2 Jahren hat uns Dr. Brenner bei unserer klinischen und wissenschaftlichen Arbeit tatkräftig unterstützt. Nach seiner langjährigen Tätigkeit an der Universität Frankfurt konnte er bei uns sein Wissen und Können perfektionieren.

Aber alles was begonnen hat, hat auch ein Ende…

Dr. Brenner hat nun den Schritt in die Selbständigkeit getan und arbeitet ab Juli 2019 in seiner eigenen Praxis in Bad Urach am Fuße der Schwäbischen Alb.

Martin, danke für die tolle Zeit.

Das ganze Praxis-Team

 

 

Mai 2019

Telematik-Infrastruktur ?

Die Sicherheit Ihrer persönlicher Daten ist uns eine Geldbuße wert.

Das e-health Programm zwingt Ärzte und Zahnärzte seit dem 01.01.2019, ihre Rechner mit denen der Krankenkassen zu vernetzen (Telematik-Infrastruktur). Für Sie bedeutet es, dass Ihre  persönlichen Gesundheitsvon Dritten eingesehen werden können. Dies umfasst auch so sensible Daten wir psychotherapeutische Behandlungen oder Erbkrankheiten.

Praxen, die sich weigern, die Patientendaten in dieser Form zur Verfügung zu stellen, werden bestraft und bekommen weniger Honorar.

Wir schützen Ihre Daten !

Wir machen nicht mit !